Skip to main content

Soul-to-swing

Samstag, 22.09.2012, 20:00 Uhr, Rathaus:

soul-to-swing-Abb-kleinSoul-to-swing, ein achtköpfiger a-capella-Chor (SS, AA, TT, BB), stellt sich dem Uhlbacher Pub­likum jetzt zum dritten Mal – so gut gefällt es uns hier.

Veranstaltungsrückblick – Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!


Wir bieten im Pro­gramm „Soul-to-swing singt Multi Kulti“ neu einstudierte Stücke, aber auch ein paar ältere, damit man uns wieder erkennen kann. Wir haben Lieder, die man schon in der Renaissance hören konnte, aber besonders aus unserer Zeit haben wir einiges zu bieten – international ist das allemal. Wir freuen uns auf bekannte Gäste, die möglichst viele neue mitbringen.

Eintritt: 9 € / Mitglieder 7 €

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 22. September 2012

Weitere Artikel

Faszination Kanada, Teil 1

Dienstag, 27.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Faszination Kanada, Teil 1  vom Osten bi...

Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrepublik Deutschland

Freitag, 2.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrep...

Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal und die Dias de los Muertos

Mittwoch, 6.3.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal u...