Skip to main content

Markus Zipperle in Uhlbach

Mittwoch, 10.10.2018, 19:30 Uhr, Rathaus

05 Zipperle 200

Markus Zipperle in Uhlbach

Schwäbische Komik – sprachlich, mimisch, gestisch, ehrlich!

Das Lebensmotto des erfolgreichen Schauspielers und Regisseurs von der Theaterscheuer in Ebersbach: „Zwei Dinge scheinen unendlich. Das Universum, da ist er sich ganz sicher und die menschliche Dumm­heit, ob die auch unendlich ist, das wird heute zu klären sein“. Seine Komik ist echt Schwäbisch, so wie seine Mutter­sprache, seine Mimik braucht keine Sprache, seine Gestik versteht jeder sofort.

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 09. Oktober 2018

Weitere Artikel

Faszination Kanada, Teil 1

Dienstag, 27.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Faszination Kanada, Teil 1  vom Osten bi...

Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrepublik Deutschland

Freitag, 2.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrep...

Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal und die Dias de los Muertos

Mittwoch, 6.3.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal u...