Skip to main content

Vernissage zur Ausstellung Gabriele Graziano (Uhlbacher Malerin)

Samstag, 19.11.2016, 17:00 Uhr, Rathaus

Vernissage zur Ausstellung
Gabriele Graziano (Uhlbacher Malerin)
14 Graziano 200
Musikalische Untermalung:
Rainer Geiger (Klavier) und Klaus-Dieter Schmid

Malen macht Spaß!
Mit diesem Gedanken, vor allem aber mit diesem „Gefühl“ in mir fülle ich seit mehr als 20 Jahren jedes Mal aufs Neue eine leere Leinwand - und bin selbst nicht selten verwundert ob manchem Ergebnis. Viele Materialien wie Sand, Marmormehl, Kaffesatz und Gips kommen dabei, zuletzt in der Acrylmalerei, zum Einsatz. Als gelernte Juwelengoldschmiedin begleitet mich seit jeher die künstlerische Leidenschaft für Edelmetalle/ -steine oder Perlen. Die Malerei bereichert mein Leben!

Es sind auch die neuen Werke von Viktoria Smyrnova (Obertürkheimer Malerin) ausgestellt.

Die Ausstellung ist vom 20.11. bis 18.12., jeweils sonntags von 13 – 17 Uhr geöffnet.
Eintritt frei

By Kulturforum Uhlbach
By Kulturforum Uhlbach
Veranstaltung vom 19. November 2016

Weitere Artikel

Faszination Kanada, Teil 1

Dienstag, 27.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Faszination Kanada, Teil 1  vom Osten bi...

Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrepublik Deutschland

Freitag, 2.2.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Eine Reise in die äußersten Ecken der Bundesrep...

Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal und die Dias de los Muertos

Mittwoch, 6.3.2024, 19:30 Uhr, im Rathaus Uhlbach Mexiko – von Mexiko-Ciudad bis San Cristobal u...